Finanzamt Kleve - Kleve

Adresse: Emmericher Str. 182, 47533 Kleve, Deutschland.
Telefon: 21116551655.
Webseite: finanzamt.nrw.de
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 65 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.8/5.

Ort von Finanzamt Kleve

Das Finanzamt Kleve ist eine Behörde, die für die Erhebung und Kontrolle von Steuern zuständig ist. Die Adresse des Finanzamts Kleve lautet "Emmericher Str. 182, 47533 Kleve, Deutschland". Sie können das Finanzamt Kleve telefonisch unter "21116551655" erreichen.

Die Webseite des Finanzamts Kleve finden Sie unter "finanzamt.nrw.de". Das Finanzamt Kleve bietet verschiedene Spezialitäten als Behörde an. Das Gebäude des Finanzamts Kleve ist rollstuhlgerecht ausgestattet, mit rollstuhlgerechten Sitzgelegenheiten, einem rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechten Parkplätzen und einem rollstuhlgerechten WC. Des Weiteren stehen WCs zur Verfügung und es ist ein sicherer Ort für Transgender.

Das Finanzamt Kleve hat bisher 65 Bewertungen auf Google My Business erhalten, die eine durchschnittliche Meinung von 2.8/5 ausmachen. Wenn Sie weitere Informationen über das Finanzamt Kleve suchen, können Sie die Webseite des Finanzamts besuchen.

Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrem Besuch über die Öffnungszeiten und erforderlichen Dokumente zu informieren. Das Finanzamt Kleve bietet eine Vielzahl von Dienstleistungen an, darunter die Bearbeitung von Steuererklärungen und die Beratung zu Steuerfragen. Wenn Sie weitere Informationen über das Finanzamt Kleve benötigen, können Sie die Webseite des Finanzamts besuchen.

Kontaktieren Sie das Finanzamt Kleve über die Webseite oder telefonisch, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Steuerangelegenheiten zu klären. Wir hoffen, dass Ihre Erfahrung mit dem Finanzamt Kleve positiv sein wird.

Bewertungen von Finanzamt Kleve

Finanzamt Kleve - Kleve
Rob H. (BitTricky)
1/5

Unmöglich da jemanden zu erreichen.
Papiere die ich nachträglich hinschicken musste sind einfach ohne weiteren Kommentar bei der Zuständigen Stelle liegen geblieben und nicht weiter bearbeitet oder weiter gegeben worden.
Absprachen die telefonisch getroffen wurden sind anscheinend auch nur gemacht worden um einen abzuwimmeln.
Und dann soll man noch was zahlen deswegen.
Top! Immer wieder gern.

Finanzamt Kleve - Kleve
Stefan W.
4/5

Dafür, daß die Damen und Herren hier einen ungeliebten Job machen, wurden wir bisher größtenteils fair behandelt. In Zeiten Corona beschränkt sich der Kontakt ja eher auf Mail oder Telefon. Aber auch hier wurden wir Meistenteils freundlich behandelt.

Finanzamt Kleve - Kleve
life_of_schari
1/5

Kein zeitgemäßer Umgang mit Kunden die Hilfe benötigen.
Telefonisch nicht zu erreichen!!!!
Wie wird in diesem Laden gearbeitet und wer ist für diese "Organisation" zuständig?
So müsste ich mal arbeiten...

Finanzamt Kleve - Kleve
Herbert Janssen
1/5

Ich möchte hier nicht einzelne Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter vom Finanzamt Kleve kritisieren sondern die allgemeine Abschottung den braven Steuerzahlern gegenüber. Es ist doch ein Witz das eine direkte Kommunikation mit der Sachbearbeiterin nicht ermöglicht wird. Rückrufwünsche werden von der Hotline in Düsseldorf entgegengenommen aber es ruft keiner zurück. Das ist frustierend und absolut nicht ok.

Finanzamt Kleve - Kleve
Wolfgang Mergens
1/5

Unmöglich seit Wochen warte ich auf eine Bescheinigung mit der bitte um Rückruf mehrere Versuche aber keine Antwort und keine Bescheinigung wenn ich das so bei meinen Kunden machen würde währe ich lange Pleite

Finanzamt Kleve - Kleve
Lena X.
1/5

Seitdem man nicht mehr mit seinem Sachbearbeiter sprechen kann, hat sich die Situation nochmals drastisch verschlechtert. Einfachste Begründungen für Angaben in der Steuererklärung, die letztes Jahr noch telefonisch kurz besprochen werden konnten und somit direkt geklärt waren, sind nun nicht mehr möglich. Stattdessen jetzt Briefe im Abstand von 4 Wochen mit Anforderungen, welche Dinge noch benötigt werden. Rückfragen dazu sind in der Hotline nicht möglich, da die Mitarbeiter lediglich darauf verweisen, mit dem Fall nicht betraut zu sein. Sendet man also nicht das, was exakt gewollt ist, dauert es wieder 4 Wochen, bis man per Brieftaube eine Antwort erhält. Zudem sind die Damen und Herren bei der Hotline mittlerweile so sehr von ihrem Job genervt, dass man schlichtweg unfreundlich abgetan wird. Diese Lösung ist eine Katastrophe und verschlimmert die gesamte Bürokratie zunehmen.

Finanzamt Kleve - Kleve
Pawel Fijalkowski
1/5

Seit über einer Woche versuche ich jeden Tag jeweils 2 Stunden jemanden zu erreichen der mir helfen kann. Es geht um Grunderwerbsteuer, leider ist die Zauhlungsaufforderung beim Umzug untergegangen. Ich werde jeden Tag mindestens 3 mal weitergeleitet an Mitarbeiter die dafür nicht zuständig sind, und ich brauch nur, dass das Brief noch eineml geschickt wird. Einfach erbärmlich, unfähig. Man bekommt einfach keine Hilfe. Telefonische Wartezeiten über 30 Minuten lang. Man wird verrück, bevor überhaupt jemand erreicht wird. Lächerlich ist der ganze Pack.

Finanzamt Kleve - Kleve
Ramona Lörcks
1/5

Was arbeitet da eigentlich?
Wir versuchen seit einer Woche telefonisch durchzukommen. Nichts bis zu einer halben Std warte Zeit da geht über Haupt keiner dran

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