Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Speyer

Adresse: Bahnhofstraße 19, 67346 Speyer, Deutschland.
Telefon: 62326180.
Webseite: vvrbank-krp.de
Spezialitäten: Bank, Geldautomat, Kreditgenossenschaft, Finanzberater, Finanzinstitut, Versicherungsagentur.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 41 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 3.1/5.

📌 Ort von Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG Bahnhofstraße 19, 67346 Speyer, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

  • Montag: 08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Dienstag: 08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Mittwoch: 08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Donnerstag: 08:30–12:00, 14:00–18:00
  • Freitag: 08:30–12:00, 14:00–16:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Ihre vertrauenswürdige Bank in Speyer

Suchen Sie eine zuverlässige und kundenorientierte Bank in Speyer Dann ist Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG genau die richtige Adresse für Sie. Diese Genossenschaftsbank bietet Ihnen eine Vielzahl an Finanzdienstleistungen und ist bekannt für ihre freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Die Adresse und Kontaktdaten

Sie finden Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG unter Bahnhofstraße 19, 67346 Speyer, Deutschland. Sie erreichen die Bank telefonisch unter 62326180. Weitere Informationen erhalten Sie auf der offiziellen Website: vvrbank-krp.de.

Das Angebot von Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Als Bank, Finanzinstitut und Kreditgenossenschaft bietet Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG eine breite Palette an Finanzdienstleistungen an. Dazu gehören Geldautomaten, Finanzberatung, Versicherungsagenturen und vieles mehr. Die Bank ist bekannt für ihre ehrliche und zuverlässige Beratung und bietet Ihnen individuelle Finanzlösungen an.

Barrierefrei und kundenfreundlich

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG ist nicht nur kundenfreundlich, sondern auch behindertengerecht. Die Bank verfügt über einen rollstuhlgerechten Eingang und Parkplätze. So ist sichergestellt, dass alle Kundinnen und Kunden die Bank bequem und einfach erreichen können.

Die Bewertungen und Meinungen

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG hat bisher 41 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Die durchschnittliche Bewertung liegt bei 3.1/5. Viele Kundinnen und Kunden heben die Freundlichkeit und Kompetenz der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter hervor. Ein Kunde schreibt: "Ich kann nichts anderes als 5 Sterne zu vergeben. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Mein vorheriger Berater und mein jetziger on Top. Wie vor Ort oder am Telefon zuverlässig, freundlich und ehrlich. Weiter so 👍".

Unsere Empfehlung

Wenn Sie auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Bank in Speyer sind, dann ist Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG eine hervorragende Wahl. Die Bank ist bekannt für ihre freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bietet Ihnen eine breite Palette an Finanzdienstleistungen an. Besuchen Sie die Website von Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG, um mehr über die Bank zu erfahren und Ihre Finanzfragen zu klären.

👍 Bewertungen von Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Speyer
Jasmir S.
5/5

Ich kann nichts anderes als 5 Sterne zu vergeben.
Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Mein vorheriger Berater und mein jetziger on Top.
Wie vor Ort oder am Telefon zuverlässig, freundlich und ehrlich.
Weiter so 👍
Bin seit über 30 Jahren Kunde.
J.S.

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Speyer
Jas M.
2/5

Nette Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung.

Nachtrag: Diese Filiale macht einen sehr seltsam Eindruck wenn man sie betritt. Die Mitarbeiter sitzen an ihren Arbeitsplätzen und frühstücken, man sieht Joghurtbecher, Bäckereitüten, Platikflaschen auf dem Tisch. Die Rücksäcke vor den Schreibtisch geknallt, die Jacken hängen unordentlich über den Schreibtischstühlen. Alles sehr seltsam für eine Bankfiliale, wirkt leider sehr unprofessionell. Ich muss mich im Anzug begrüßt werden aber ein bisschen seriöser dürfte es in einer Bankfiliale schon zugehen….

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Speyer
Nathalie O.
3/5

Update: Dank der netten und außergewöhnlichen Bemühungen meiner Ansprechpartnerin Chiara Koppenhöfer, gibts einen3. Stern dazu. So sehr das Persönliche hier auch im Fokus steht, darf der Zug der Digitalisierung nicht verpasst werden...

Katastrophal.... kein Wunder, dass die Bürger unterdessen Direktbanken bevorzugen.

Aufgrund einer Firmengründung entschied ich mich, ein Konto hier zu eröffnen. Es dauerte 7 Tage und 4 Anrufe unter Ankündigung, mir eine andere Bank zu suchen, bis ich einen Termin zur Eröffnung des Kontos erhalten habe. Der interne Informationsfluss scheint nicht zu funktionieren oder sehr ineffizient zu sein. Dieser Eindruck bestätigt sich auch im Gespräch mit Bekannten, die mit einer Kreditanfrage eine ähnliche Erfahrung gemacht haben. Hier weiß der eine nicht, was der andere tut.

Die Bankkarte, die mir zugesagt wurde, wurde mir bis heute nicht zugesendet (Die Kontoeröffnung ist 8 Wochen her).

Das Onlinebanking gestaltet sich schwierig. Wenn man das Passwort vergessen hat o.ä. muss man sich per Mail oder Telefon an die Bank wenden, um eine neue Pin zugeschickt zu bekommen. Da meine Ansprechpartnerin außer Haus war, dauerte es 2 Wochen, bis die Pin da war. Einen automatisierten Prozess gibt es nicht.
Nun hing ich 20 Min in der Warteschleife, wegen meinem Online Zugang, um mir nun sagen zu lassen, ich muss mich schriftlich an die Ansprechpartnerin wenden, obwohl im Schreiben eine Telefonnummer steht, an die man sich wenden kann.

Zu Beginn wusste ich auch nicht, wie überhaupt die Domain ist, unter der ich mich einloggen muss, denn die steht in den ganzen Schreiben, die man fürs Onlinebanking bekommt, nicht drin...

Alles in allem bis hier hin wirklich sehr sehr anstrengend. Ich lasse mich gerne positiv überraschen im weiteren Verlauf.

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Speyer
Harald S.
1/5

Ich bin vom Callcenter zweimal angelogen worden. Ich habe meine Debitkarte sperren lassen weil sie gestohlen wurde. Dann habe gleich am selben Tag bei der Bank angerufen um eine neue Karte zu bekommen der Mann sagte er lässt mir eine zukommen. Nach 14 tagen habe ich dort nachgefragt und bekam die Antwort das würde bis zu zehn Arbeitstage dauern, aber die Dame klang nicht überzeugend weil sie den Vorgang nicht gefunden hat. Heute bin ich nach fast 4 Wochen extra auf die Hauptstelle gefahren um nachzufragen wie der Sachstand denn so ist und die Dame am Tresen sagte da ist keine bestellt. Diese Woche gebe ich dieser Bank noch wenn das auch nicht klappt dann gibt es bestimmt noch genug andere die vielleicht mehr Interesse an ihren Kunden haben.

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Speyer
Mine S.
1/5

Inkompetent! Unfreundlich! Nicht hilfsbereit bei selbst verursachten Fehlern! Automaten nur noch defekt! Kein Personal telefonisch erreichbar! Rückruf wird versprochen, aber nicht eingehalten, Innerhalb von 5 Wochen für den gleichen Kredit 3 mal die Zinsen erhöht :)! Da liegen die Prioritäten!!! Die Gebühren wurden extrem erhöht für nur noch schlechte Leistung!!!! Mehr kann man über diese Bank nicht sagen!!!! Wer da hingeht ist selbst schuld…

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Speyer
Toni S.
1/5

So einen miserablen Kundenservice selten gesehen: Stand zunächst eine Ewigkeit am offenen Schalter, ohne bedient zu werden….da die Mitarbeiter sich lieber miteinander unterhalten, als sich um Kunden zu kümmern. Als ich dann wegen Münzrollen endlich an die Kasse weiter verwiesen wurde, kam für mich der Gipfel der Servicewüste Deutschland: der Kassenmitarbeiter holte die fünf gewünschten Münzrollen, doch als ich sagte, dass ich auf der Durchreise bin und kein Kundenkonto bei ihnen habe, verweigerte er mir den Verkauf. Habe ihm erklärt, dass ich gerne die Gebühren übernehmen würde…meinetwegen auch eine höhere Gebühr….aber er beharrte darauf, dass ein Münzrollenkauf für Nichtkunden nicht möglich sei.

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Speyer
Otto W.
1/5

Zweigstelle in Speyer Nord ist in den letzten Jahren sehr schlecht geworden.
Geld Automat ist laufend defekt.
Mitarbeiter geben bei Reklamation dann zur Antwort wir haben hier kein Geld mehr dann haben sie Pech gehabt dann müssen sie in die Hauptstelle oder nach Speyer West laufen und das zu älteren Menschen.Super Kundendienst 🙈
Und wieder ist seit Tagen der Geldautomat in der Zweigstelle Nord defekt.
Unzumutbar

Angeblich bleibt die Zweigstelle nord bis Ende 2024 geschlossen deswegen sollte aber der Geldautomat in Betrieb bleiben
Über Ostern ist der Geldautomat in Speyer Nord mal wieder defekt 🙈

Vereinigte VR Bank Kur- und Rheinpfalz eG - Speyer
Sascha Z.
1/5

So dermaßen übertriebene Parkgebühren habe ich selten erlebt. Es werden nur die Kunden der örtlichen VR-Banken preislich bevorzugt behandelt. Ist man "nur" Volksbank-Kunde, muss man richtig blechen. Unverschämt für eine solche Bank!

Nachtrag zur Antwort des Betreibers:
Das ist grundsätzlich verständlich, dann richten doch außerhalb der Geschäftszeiten bitte angemessene Parkkosten ein.

Go up