eBay Europe S.à.r.l. - Luxemburg

Adresse: 22-24 Bd Royal, 2449 Luxemburg-Oberstadt Luxemburg.

Webseite: ebay.de
Spezialitäten: Geschäftszentrum, Internetladen.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 50 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 1.5/5.

Ort von eBay Europe S.à.r.l.

eBay Europe S.à.r.l. 22-24 Bd Royal, 2449 Luxemburg-Oberstadt Luxemburg

eBay Europe S.à.r.l. ist ein renommiertes Geschäftszentrum und Internetladen mit Sitz in der Adresse: 22-24 Bd Royal, 2449 Luxemburg-Oberstadt Luxemburg. Die Firma ist unter der Telefonnummer nicht gelistet, aber Sie können sie einfach über ihre Website kontaktieren: ebay.de.

Die Spezialitäten von eBay Europe S.à.r.l. liegen im Bereich des Geschäftszentrums und Internethandels. Das Unternehmen bietet eine große Auswahl an Produkten und Dienstleistungen an, die Sie bequem von zu Hause aus bestellen können. Die Firma ist bekannt für ihre schnelle Lieferung und hervorragenden Kundenservice.

Es ist erwähnenswert, dass eBay Europe S.à.r.l. einen rollstuhlgerechten Parkplatz hat, was für Menschen mit Behinderungen sehr praktisch ist. Das Unternehmen zeigt so sein Engagement für Inklusion und Barrierefreiheit.

Laut den verfügbaren Informationen hat eBay Europe S.à.r.l. 50 Bewertungen auf Google My Business erhalten. Leider ist die durchschnittliche Meinung der Kunden mit 1.5/5 nicht besonders positiv. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass jeder Kunde unterschiedliche Erfahrungen machen kann und dass das Unternehmen sich ständig bemüht, seine Dienstleistungen zu verbessern.

Insgesamt ist eBay Europe S.à.r.l. ein empfehlenswertes Geschäftszentrum und Internethandel mit vielen Vorteilen. Wenn Sie auf der Suche nach hochwertigen Produkten und Dienstleistungen sind, ist diese Firma definitiv eine gute Option. Wir empfehlen Ihnen, sich auf ihrer Website zu informieren und sich von ihrem Angebot zu überzeugen. Kontaktieren Sie eBay Europe S.à.r.l. noch heute über ihre Website: ebay.de.

Bewertungen von eBay Europe S.à.r.l.

eBay Europe S.à.r.l. - Luxemburg
Die Gedanken Manufaktur (Die Gedanken Manufaktur)
1/5

Zuerst wird meine Registrierung gesperrt, telefonisch sind die Leute der Sprache gar nicht mächtig. Nach mühsamen Klärungen per Mail und kostbarer Lebenszeit haben sie sich entschuldigt, gut ich hab alles eingetragen mich mehrfach verifiziert mit Nummer, 2factor, Mail, pers.Daten.
Kurz nachdem ich meinen ersten Artikel eingestellt habe, kam erneut "Wegen verdächtiger Aktivität gesperrt" .. Was für ein Unsinn ! Die denken sich das aus, unfähige Mitarbeiter die alles versauen und man verschwendet nur seinen Zeit. Man bekommt das Gefühl das man unerwünscht ist und sie tun alles damit man sich schnell wieder als privater nicht zahlender Kunde verabschiedet....tja, dann eben auch von mir kein Geld, keine guten News über euch zu erzählen, aber schlechte Nachrichten verbreiten sich bekanntermaßen wie ein Lauffeuer...
Die anderen Bewertungen hier sprächen Bände - Das Peter Prinzip grüßt !

Meine Zeit ist mir zu schade um mich mit sowas weiter zu befassen, was ich in der kurzen Zeit im Account sehen durfte hat mir eh gereicht. Altbacken, engestaubt, umständlich, ständig muss man sich erneut einloggen obwol man schon drin ist...totale IT Paranoia ...Ich gehe jetzt und shorte eure Aktien- das ist ein sicherer Deal 🙂

eBay Europe S.à.r.l. - Luxemburg
Thomas Kahlhammer
1/5

Kann ich in keiner Weise empfehlen. Besonders nicht
als Käufer und Kunde da hier im doch sehr großen
Stil Verkäufer bevorzugt werden. Als Käufer und
Kunde ist man immer in einer schlechteren Position
da sehr viele dieser Verkäufer sehr fraglich sind.
Auch gibt es zahlreiche Berichte das Verkäufer
Beurteilungen einfach löschen lassen. Und dies
ohne Grundlagen und einfach per Anruf an
kein Kundenservice das sehr schlecht
geschult ist, und diese Wünsche auch
erfüllt somit geht die Transparenz verloren,
daher verliert Ebay immer mehr Käufer
Kunden und auch ich habe gerne meinen
Hut genommen den in so einer Gesellschaft
zu sein hat man nicht nötig.

eBay Europe S.à.r.l. - Luxemburg
Viola Zobel
1/5

Die Sterne müssten alle schwarz sein. Die Verkäufer locken mit trügerischen Angeboten und schicken falsche Ware, geben keine Retourenscheine aus, nehmen die Ware zurück und behaupten, keine Rücksendung erhalten zu haben - Fazit Lug und Betrug.

eBay Europe S.à.r.l. - Luxemburg
Andreas Jänchen
2/5

EBay wird leider immer schlechter, wenn ich eine Bewertung abgeben möchte, muss ich mich einloggen das ist okay werde dann aber auf eine Seite weitergeleitet, um mich zu verifizieren. Diese ist aber komplett auf Englisch!
Entschuldigung, ich bin Deutscher, lebe in Deutschland und spreche deutsch und kein Englisch!
Das wisst ihr, aber…
So funktioniert das Ganze nicht meine Freunde…
Ihr geht in die falsche Richtung…

eBay Europe S.à.r.l. - Luxemburg
Klaus Stitz
1/5

EBay sollte bestimmte Verkäufer sperren.
Der Verkäufer (-eBay - wehatsa-57) hat einen falschen Artikel geliefert und weigert sich einen Rücksendeschein und das Geld zurückzuzahlen. Es wird versucht den Kunden wie folgt zu verunsichern: „es tut mir leid, dass Sie mit dieser Lösung nicht zufrieden sind.
Bitte beachten Sie, dass es vielleicht einige Risiken bei der Rücksendung gibt, wie zum Beispiel: der Verlust des Pakets oder Schäden während des Transports.
Wie wäre es also mit der Rückerstattung von 8EUR?
Sie können den Artikel an einen Freund schicken oder ihn in Ihrem Geschäft verkaufen.
Oder Sie wollen nur den Artikel zurückgeben, wenn ja, respektiere ich Ihre Entscheidung und erstatten Sie, nachdem ich die Rücksendung Paket erhalten.
Ich freue mich auf Ihre Antwort, vielen Dank.“
Neueste Erpressung: „Wenn wir bereit sind, Ihnen eine Rückerstattung von 10 EUR zu geben, könnten Sie uns bitte helfen, das Feedback in ein positives zu ändern?
Ihr Feedback ist so wichtig für uns.“

eBay Europe S.à.r.l. - Luxemburg
Ralph T
1/5

Es schon eine Frechheit, wenn man als Käufer bei Rücksendungen quasi gezwungen wird, ein Rücksendeetikett über eBay zu kaufen.
Viel schlimmer ist die Tatsache, wenn der Verkäufer gemäß Abmessungen des Pakets es für 4,95 € an mich versendet (Hermes), ich für das identische Paket aber 6,10 € an eBay bezahlen muss.
eBay = Abzocker!?

eBay Europe S.à.r.l. - Luxemburg
A. M.
1/5

Ich muss mich leider den schlechten Bewertungen anschließen. Privater Verkäufer wird hier überhaupt nicht von Kundenservice betreut. Die Käufer machen was sie wollen, die Zahlung für bereits verschickte Ware wird hier einfach einbehalten mit keine plausible Erklärung hierfür. Angeblich macht das System es automatisch und die Mitarbeiter können nicht dafür tun….
Ich habe mal Kleiderschrank aussortiert.
Alle Sachen ordnungsgemäß weg geschickt. Immer habe ich mich richtig verhalten und bin seit 23 Jahre dort Mitglied
Die Auszahlung von einer Käuferin der ich das Geld nachjagen müsste weil sie meinte eigenständig zu handeln und nur 1 Artikel zu bezahlen und andere Woche später, wurde trotz Versand der Artikel einfach einbehalten. Warum auch immer… Ich finde es weit übertrieben und unverschämt
Käufer die kein Schutz brauchen weil der Verkäufer sich korrekt verhält werden geschützt und Verkäufer müssen in vorkasse gehen und aufs Geld ewig warten….
Frechheit, dabei wenn wirklich ein Paket auf Transportweg verloren ging, habe ich eigenständig Geld zurück erstattet bei einem anderen Käufer. Somit gab es überhaupt kein plausiblen Grund mir Auszahlung einzubehalten. Der Stress und diese Theater ist den Aufstand nicht wert. Schade dass eBay so schlecht geworden ist

eBay Europe S.à.r.l. - Luxemburg
manuguzel
1/5

Sehr schlecht, als Käufer und als Verkäufer zu oft enttäuscht!
Keine effektive Maßnahmen gegen:
Verkäufer, die betrügen
Käufer, die nicht zahlen und den Kauf abbrechen wollen

Kundenservice, der angeblich nichts machen kann

bye bye ebay

Go up