Finanzamt Cottbus - Cottbus

Adresse: Vom-Stein-Straße 29, 03050 Cottbus, Deutschland.
Telefon: 35549914100.
Webseite: finanzamt.brandenburg.de
Spezialitäten: Finanzamt.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 59 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.4/5.

📌 Ort von Finanzamt Cottbus

Finanzamt Cottbus Vom-Stein-Straße 29, 03050 Cottbus, Deutschland

⏰ Öffnungszeiten von Finanzamt Cottbus

  • Montag: 08:00–12:00
  • Dienstag: 08:00–12:00, 14:00–18:00
  • Mittwoch: Geschlossen
  • Donnerstag: 08:00–12:00
  • Freitag: 08:00–12:00
  • Samstag: Geschlossen
  • Sonntag: Geschlossen

Absolut Hier ist ein Text über das Finanzamt Cottbus, formell, freundlich und mit den gewünschten Informationen, formatiert mit

👍 Bewertungen von Finanzamt Cottbus

Finanzamt Cottbus - Cottbus
Hexen M.
1/5

Ich gebe die Steuererklärung mit allen Angaben digital ab. Wie üblich kommt der selbe sinnlose Fragebogen per Post zurück, der schon seit Jahren kommt. Natürlich ging auch alles zuerst an meine alte Adresse von vor 12 Jahren. Kann ja jedem mal passieren. Immerhin habt ihr mit einem Stempel auf dem Schreiben meine Frist zur Rückmeldung verlängert. Das wirkt auch überhaupt nicht schlampig, so als deutsche Behörde. Und hey, ich sitze liebend gerne noch mal einen Abend, um alle digitalen Angaben noch mal per Hand in winzige Felder einzutragen. Natürlich lege ich auch beim 12. Mal den Grundriss meiner aktuellen Wohnung bei. Vielleicht klappt es im nächsten Jahr dann ja auch mit der richtigen Adresse.

Finanzamt Cottbus - Cottbus
Jonas H.
5/5

Erstkontakt super freundlich und hilfsbereit. Nach dem ersten Klingeln hat jemand abgenommen.

Ich hoffe, das geht so weiter 😉

Finanzamt Cottbus - Cottbus
Rechtsanwalt F. G.
5/5

Sehr geehrter Herr Reimann,

Vielen Dank für die sofortige Unterstützung bei unserem Problem. Durch Ihren Tipp konnten wir innerhalb von 24 Stunden das Problem lösen.

Die Mitarbeiterin der zentrale war ebenfalls sehr freundlich und leitete uns sofort an den zuständigen Mitarbeiter weiter. Herr Reimann war sofort erreichbar, unfassbar freundlich und erklärte uns ausführlich, wie wir unser Problem lösen können. Da wir aus eigener Erfahrung wissen, dass häufig Menschen nur negativ bewerten, wollten wir Ihnen hiermit nochmals unseren Dank aussprechen.

Eine schöne Woche für Sie und Ihr Team.

Beste Grüße aus Cottbus

Finanzamt Cottbus - Cottbus
christian B.
5/5

Sehr freundlich sehr schnell am Tel . kann nichts negatives berichten.

Finanzamt Cottbus - Cottbus
Unknown U.
1/5

Eigentlich ist ein Stern, ein Stern zu viel. Ich muss mich meinen Vorrednern anschließen. Geht es um irgendwelche Forderungen seitens des Finanzamtes, werden die Mahnungen nur so rausgeschmettert. Aber wenn man mal etwas bekommen soll, dann dauert es Ewigkeiten, bis Taten folgen. Und Kontaktversuche kann man sich wirklich schenken, da diese scheinbar bei den Damen und Herren nur jedes Vierteljahr beantwortet werden. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. An Luft nach oben, mangelt es jedenfalls nicht.

Finanzamt Cottbus - Cottbus
Marcel J. (.
5/5

Also ich muss sagen die Dame die für mich zuständig ist , ist einfach top,freundlich , hilfsbereit und zuverlässig.
Sie begleitet mich schon ca 5 Jahre immer freundlich und zuverlässig.
Muss man auch mal lobend erwähnen.
Ein dickes Dankeschön

Finanzamt Cottbus - Cottbus
Keil M.
1/5

Also ich empfehle jeden hier der Probleme hat sich bei Frau Hanke zu melden, und ich muss leider sonst jedem hier recht geben. Aber Frau Hanke ist die einzigste die helfen versucht und auch für ein da ist. Und wie schon erwähnt muss ich sonst leider allen recht geben. Ich melde mich da auch nur wenn Frau Hanke da ist und ich Sie ans Telefon bekomme. Mit anderen ist es eine Qual.

Finanzamt Cottbus - Cottbus
Tina S. (.
2/5

Hatte telefonisch das Vergnügen, weil angeblich ein Nachweis fehlte (was in den "Belegen" aber mit dabei war, wie die anderen Nachweise ja auch.) Dann ging es darum, dass es über Elster ja nur als PDF hochzuladen geht, ich aber keine Möglichkeit habe, es umzuwandeln, wurde die Dame nur pampig, warum nicht. (weil solche Programme meist halt einfach Geld kosten.). Dann ging es noch um irgendwas wo die Dame mir gegenüber sehr pampig und unhöflich war, ich wusste gar nicht wie mir geschieht. Hatte auch gesagt, dass ich das erste Mal eben meine Steuer machen musste. Das hielt sie aber nicht aber sich weiter im Ton zu vergreifen. Danke für diese unangenehme Erfahrung.

Go up