Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW - Düsseldorf

Adresse: Johannstraße 35, 40476 Düsseldorf, Deutschland.
Telefon: 211602301.
Webseite: finanzverwaltung.nrw.de.
Spezialitäten: Behörde.
Andere interessante Daten: Rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechtes WC, WC, Sicherer Ort für Transgender.
Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 343 Bewertungen auf Google My Business.
Durchschnittliche Meinung: 2.6/5.

Ort von Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW

Das Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW ist eine Behörde mit dem Hauptsitz in Düsseldorf, Deutschland. Sie befinden sich genau hier: Adresse: Johannstraße 35, 40476 Düsseldorf, Deutschland. Wenn Sie Fragen haben oder direkt mit der Behörde sprechen möchten, können Sie sie unter folgender Telefonnummer erreichen: Telefon: 211602301.

Diese Behörde verfügt über eine benutzerfreundliche Website, auf der Sie weitere Informationen finden: Webseite: finanzverwaltung.nrw.de. Auf der Website finden Sie Formulare, häufig gestellte Fragen, Kontaktinformationen und andere nützliche Ressourcen.

Ein wichtiger Aspekt für manche Besucher wird die Barrierefreiheit der Einrichtung sein. Das Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW verfügt über rollstuhlgerechte Sitzgelegenheiten, einen rollstuhlgerechten Eingang, rollstuhlgerechte Parkplätze, rollstuhlgerechte Toiletten und Toiletten für alle. Darüber hinaus ist die Behörde ein sicherer Ort für Transgender.

Es ist immer hilfreich, die Meinungen anderer Menschen zu kennen, bevor Sie eine Behörde aufsuchen. Deshalb haben wir auch die Bewertungen für Sie zusammengestellt: Bewertungen: Dieses Unternehmen hat 343 Bewertungen auf Google My Business. Die durchschnittliche Bewertung beträgt 2.6/5.

Bewertungen von Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW - Düsseldorf
SRB
5/5

Die Erfahrungen mit den Sachbearbeiterinnen des LBV NRW waren bisher stets zufriedenstellend. Ich wurde kompetent und freundlich beraten, meine Anträge wurden immer relativ schnell beziehungsweise für mich nachvollziehbar bearbeitet. Der Job ist sicherlich sehr anstrengend und nervenaufreibend und teilweise geht es leider wirklich nicht schneller. Resümierend bin ich äußerst dankbar und zufrieden mit der Bearbeitung.

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW - Düsseldorf
Pascal Block
4/5

Ich kann kaum Negatives berichten. Die Bearbeitung läuft in ¾ aller Fälle zügig ab. Grundsätzlich wird die Beihilfe korrekt festgesetzt. Telefonisch ist auch immer jemand erreichbar. Die Mitarbeiter am Telefon sind meistens freundlich und bemüht, die beste Lösung zu finden.

Vielen Dank für Ihre Arbeit.

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW - Düsseldorf
Kübra Cinar
5/5

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und die Bearbeitung von Anfragen per E-Mail erfolgt zügig und zuverlässig. Selbstverständlich kommt es gelegentlich zu längeren Wartezeiten, insbesondere am Monatsende oder -anfang, was jedoch absolut nachvollziehbar ist. Insgesamt ein sehr zufriedenstellender Service ☺️!

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW - Düsseldorf
Julia 2000
5/5

Ein ganz großes Lob und ein riesiges Dankeschön an Frau Wollschläger. Sie hat viel Zeit genommen, um für mein Problem eine passende Lösung zu finden. Ich habe mich wirklich gut beraten gefühlt!

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW - Düsseldorf
Nils Freudenmacher
5/5

Ich hatte gerade einen unglaublich netten Kontakt mit Frau Wollschläger, die mir mit fehlenden Bezügen aufgrund eines Problems bei der Bezirksregierung sofort weiterhelfen konnte. Proaktiv und super hilfsbereit. Das Problem bestand seit Wochen und Frau Wollschläger hat es innerhalb von 5 Minuten gelöst. Vielen vielen Dank!

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW - Düsseldorf
Steve_1 Solen
1/5

Die Beihilfe streicht willkürlich mit dem Satz: „Ist nicht beihilfefähig“ (ohne individuelle Begründung) im Jahr hunderte von Euros meiner Arztrechnungen! Die Entscheidung sind komplett intransparent und für eine Mutter mit 2 Kindern mit Zahnspange fast nicht finanzierbar. Natürlich achte ich schon auf Nachweise für die Notwendigkeit und das der Satz der Ärzte bei 2,3 liegt. Hier wird auf Kosten der Patienten und Kranken gespart.

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW - Düsseldorf
Eve *
1/5

Ich warte seit über einem Monat auf mein Gehalt.. die Zusammenarbeit von der Bezirksregierung Arnsberg und dem LBV Düsseldorf lässt zu wünschen übrig. Erstere versäumten es meine Daten weiterzugeben; nach mehreren E-Mails und Anrufe geschah das dann endlich und nach sagenhaften 4 Wochen erhielt ich dann auch endlich meine Personalnummer (die bei jedem Anruf gefordert wurde). Doch keinen Lohn, nicht mal einen Vorschuss oder Vergleichbares. Angeblich ist seit dem 1.10. ein Abschlag "aufgegeben worden", bislang aber noch nichts davon gesehen.
Wie soll ich als tarifbeschäftigte Lehrkraft, gleichzeitig noch Studentin, meinen Lebensunterhalt, Einkauf, Miete, etc. bezahlen

Landesamt für Besoldung und Versorgung NRW - Düsseldorf
Paxoy
1/5

Lasst euch nicht von den Leutem am Telefon täuschen, hier wird keine vorgebrachte Änderungen wirklich umgesetzt. Es wird zwar gesagt, dass etwas gemacht wird, aber es wird nichts gemacht. Egal wie oft man anruft, man läuft hinterher. Auch das Kontaktformular läuft ins Leere, keinerlei Rückmeldung oder Bearbeitung des Anliegens. Man könnte auch auf Bandansage umstellen.

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